Tolles und gelungenes Sommercamp 2019

Autor
ninemiljko
Klasse

In der ersten Schulferienwoche hieß es für die meisten Kids wieder „Its Camp Time“. Bei sommerlichen Temperaturen schwitzten die rund 75 Kinder in der Sporthalle Pastorstraße. Betreut durch viele Trainer und Helfer wurde die ganze Woche über an den Skills und Feinheiten für die neue Saison gearbeitet.

Das Highlight bildete am Mittwoch nach der Vormittagseinheit der Besuch bei Kolariks Luftburg im Prater. Neben Spiel und Spaß wurden die Kids vom köstlichen BIO Sortiment unseres langjährigen Partners versorgt.

Am Freitag gab es am Nachmittag eine Open Session für die Eltern, die ihren Kindern beim trainieren zuschauen konnten und so auch die Fortschritte erkennen konnten.

Wir sind stolz erneut ein tolles und gut besuchtes Camp absolviert zu haben, bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und Trainern sowie allen Kids und ihren Eltern!

In diesem Sinne wünschen wir einen erholsamen Sommer und bis bald in der neuen BB Saison 2019-2020!

Basket2000 Vienna

 

Fotos:

https://www.facebook.com/pg/Basket2000Vienna/photos/?ref=page_internal

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl