MU16: Kantersieg gegen die Kangaroos

Autor
ninemiljko
Klasse

Sonntag Mittag traf man auf die Vienna Kangaroos in der Stadthalle A. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel erhöhten die 2000er im zweiten Abschnitt das Tempo und zogen bis zur Halbzeit auf 38:9 davon. Man wollte sich nicht zurücklehnen und ging mit dem gleichen Tempo das dritte Viertel an, wo man weiter scorte. Die Kangaroos kamen ihrerseits auch zu einigen Zählern, doch die Partie war nach 30 Minuten beim 73:18 entschieden.
Im letzten Viertel agierten die Spieler von Coach Mo trotz der hohen Führung weiterhin fokusiert. In der letzten Spielminute fiel auch der Hunderter, sehr zur Freude der Spieler. Die Kangaroos, die trotz der Unterlegenheit nie aufgaben setzten ihrerseits auch noch einige Zähler aufs Scoreboard. Mit 100:28 gewinnen die 2000er das Spiel klar und deutlich. Das Erfreuliche auf Seiten der 2000er, alle 9 anwesenden Spieler konnten sich in die Scoringliste eintragen.

Basket2000 Vienna vs. Vienna Kangaroos         100:28 (38:9)

Beste Werfer: Egbomuche 26, Simijonovic 23

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl