U16: Erster Saisonsieg gegen Vienna Kangaroos

Autor
ninemiljko
Klasse

Die Vienna Basket 2000 U16/2 hatten am Dienstag, 20.11.2018, das erste Spiel dieser Saison mit ihrem neuen Trainer, Mo Bros. Dieser hat die Mannschaft kürzlich übernommen und bereits einige Trainings mit ihnen absolviert. Der Trainer legt selbst sehr viel Wert auf eine gute Defense und ein gutes Zusammenspiel. Teamgeist, Motivation und Willenskraft sind für ihn die Grundlage für einen Sieg.  Einzelkämpfer haben für ihn - mit Basketball - den falschen Weg gewählt.

Die Mannschaft hat super gespielt. Jeder einzelne unserer Spieler hat gepunktet. Die Defense der Mannschaft war sehr stark, mit vielen Steals und Rebounds. Das führte schließlich zum Sieg gegen die Vienna Kangoroos.  Endstand war 21:91. Ein deutlicher Sieg – für uns.

Alle Jungs waren super motiviert!

Coach Mo: „Für den Anfang bin ich sehr stolz auf meine Jungs. Es gibt allerdings noch einiges woran wir gemeinsam arbeiten müssen und werden.“

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl