Basket2000
Schulprojekt

U16: Team Leistung gegen WAT3 Capricorns/2

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Mittwoch fand das Spiel gegen das MU16 WAT3 Capricorns Team 2 im Hallmann Dome statt. Von Anfang an war für die B2K U16 Jungs klar, dass nicht wieder dieselben Fehler wiederholt werden sollen und alle bereit sind die Teamleistung zu verbessern. Die B2K Jungs haben ihre Aufgabe richtig verstanden und können gegen den jungen Gegner der Wat3/2 (die meisten WAT3/2 Spieler haben heuer mit dem intensiven Basketballspiel begonnen) den Team-Play gut umsetzten. Die 17 Assists, welche die Mannschaft in diesem Spiel verzeichnen kann, sind ein klares Zeichen für da Team weiter gemeinsam Vertrauen aufzubauen. Lob geht an alle die das verstanden haben und sich so am Spielfeld präsentiert haben. Endstand 93:21 für U16 b2k Truppe.

Trainer Dragan: „Nach dem Spiel im Bruck an der Leitha mussten wir die Handbremse ziehen obwohl wir dort klar gewonnen haben, nur deswegen, weil wir nicht den richtigen Zugang zum Spiel hatten und wieder weniger als Team aufgetreten sind. Dass das nicht immer so einfach geht, war auch für die Mannschaft klar.  Heute hat es funktioniert und bin persönlich zufrieden, weil mir klar ist, das wir auf dem richtigen Weg sind. Nicht nur Freiwurfe, sondern auch Offence- Defence Rebounds müssen wir deutlich verbessern, wenn wir gegen stärkere Mannschaften gewinnen wollen. Heute haben wir mit dem gesamten Kader gespielt und die Erfahrene Spieler haben gezeigt, das sie auch Unterstützung von der Bank brauchen. Wir konnten allen 12 Spielern viel Spielzeit geben und jeder konnte zeigen was er drauf hat."

Spieler: Mandic, Valentic, Popovic, Rovny, Vidovic, Selimovic, Dugandzic, Vucinic, Sabic, Radosavljevic Kuzmanovic, Smejkal

Vielen Dank an die Eltern und Freunde die uns eine Menge Arbeit abgenommen und uns unterstützt haben.

Das nächste wichtige Match der B2K U16 ist das ÖMS Match gegen WAT3 Capricorns/1. Hallmann Dome 8.11.2017 Spielbeginn 18:15Uhr

 

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE