Basket2000
Schulprojekt

Basket2000 Vienne U12 muss Niederlage gegen Union Döbling einstecken

Autor
ninemiljko
Klasse

Die Jungs des Basket2000 Vienna müssen letztes Wochenende beim Spiel gegen die Union Döbling eine Niederlage einstecken. Die gegnerische Mannschaft hat von Spielbeginn an die Kontrolle über das Spiel und kann bereits nach dem ersten Viertel in Führung gehen mit 14:05. Die B2K Jungs können im zweiten Viertel auf 22:15 aufholen doch im dritten Viertel gibt der Gegner wieder Gas und kann auf 35:25 erhöhen. Im letzten Viertel starten die B2k Jungs sehr gut und können die Differenz des Punktstandes auf 37:32 reduzieren doch gegen Ende des viertel Viertels lassen die Kräfte nach, was der Gegner gut auszunutzen weiss, und somit mit einem Endstand von 49:36 das Spiel für sich entscheided.

Scorer B2k: Petrovic 17, Nikolic 13, Lazarov 4, Robles 2, Jelen, Kojic, Pittner, Djokovic, Selezan

Coach Tommy:Ich gratuliere der gegnerischen Mannschaft für einen guten Sieg. Meinen Jungs ein Dankeschön am gezeigten Kampfgeist! Wir hatten zum Schluss leider keine Kraft mehr - vielleicht schaffen wir ja am nächsten Samstag ein besseres Ergebnis.“
 

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE