Basket2000
Schulprojekt

U14: Sieg gegen die Gumpendorf/Stars

Autor
ninemiljko
Klasse

Die B2K U14 Jungs meistern das Spiel gegen die Gumpendorf/Stars sehr gut und gewinnen mit 64:43. Auch wenn die Mannschaft nur mit 9 Mann antritt, wird der Sieg nicht in Frage gestellt. Die Jungs haben das Spiel von Beginn an unter Kontrolle. Sie erlauben dem Gegner keine einfachen Punkte aus dem Gegenangriff, so dass sie bereits mit einem guten Vorsprung, 32:22, in die Halbzeitpause gehen können. Die zweite Halbzeit wird im gleichen Rhythmus gespielt was zum verdienten Sieg mit einem Endstand von 64:43 führt.

B2k Scorer: Rovny 19, Dugandzic 16, Barisic 10, Mndrucic 8, Dornstauder 7, Maljevic 2, Sabic 2, Babic, Robles.

Coach Tommy: „Ich gratuliere den Jungs zum verdienten Sieg! Der heutige Sieg ist das Ergebnis von Team-Play aller Spieler. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und unseren verletzten Spieler eine gute und schnelle Besserung wünschen, damit sie uns bald wieder beim Training und bei den noch anstehenden Spielen unterstützen können!"

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE