Basket2000
Schulprojekt

Basket2000 Vienna U12 müssen Niederlage gegen die Union Döbling/1 mit 49:28 einstecken

Autor
ninemiljko
Klasse

Die Jungs der Basket2000 Vienna U 12 traten vergangenes Wochenende gegen das Team der Union Döbling/1 an. Sie waren nicht konzentriert und konnten weder in der Verteidigung noch im Angriff punkten, was dem Gegner die Gelegenheit gab, einfache Punkte zu machen und sich so den Sieg zu sichern. Der Gegner hat von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und kann bereits in der Halbzeit mit einem großen Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit. versuchen die Jungs von Basket2000 wieder ihren Rhythmus zu finden, doch gelingt ihnen das nicht. Endstand: 49:28

B2k: Petrovic 11, Nikolic 7, Jelen 4, Robles 4, Pittner 2, Rezai, Ha, Kopka, Djokovic, Gallmetzer, Selezan.

Coach Tommy:Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass der Gegner in diesem Spiel nicht fair gespielt hat, da das ganze Spiel hindurch ZONE gespielt wurde, was in dieser Altersgruppe nicht gestattet ist. Meiner Ansicht nach, sollte dies von Seiten der Liga und auch der Schiedsrichter mehr kommuniziert und nicht geduldet werden. Ich möchte mich bei den Jungs für den Kampfgeist bedanken - leider hatten wir einen schlechten Tag, da uns nichts so recht gelingen wollte, und das Glück war nicht auf unserer Seite. Nächstes Mal wird es sicher besser! Ich wünsche allen Jungs und ihren Familien gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und ich freue mich auf noch viele gute Spiele im neuen Jahr.“

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE