Basket2000
Schulprojekt

Basket2000 Vienna U14 siegt gegen die Gumpendorf Stars

Autor
ninemiljko
Klasse

Das Team des Basket2000 Vienna U14 konnte einen weiteren Sieg gegen die Gumpendorf Stars verwirklichen. Im ersten Viertel geht der Gegner in Führung doch durch zwei gute Aktionen in der Verteidigung und gute Angriffe gehen die B2K U!4 Jungs in Führung und beenden das erste Viertel mit einem kleinen Vorsprung von 16:15. Das zweite Viertel starten die Jungs sehr viel besser und können den Vorsprung schnell ausbauen. Sie gehen mit einem Punkte-Stand von 41:22 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit geht es im gleichen Tempo weiter, so dass die B2k U14 Jungs das Spiel mit einem Endstand von 79:39 für sich entscheiden.

Scorer B2k: Habrour 15, Krajina 15, Dugandzic 9, Rovny 8, Mndrucic 7, Dornstauder 6, Vucinic 4, Vidovic 4, Maljevic 4, Kuzmanovic 3, Robles 2, Sabic 2.

Coach Tommy: „Ich möchte mich bei den Jungs für den gezeigten Kampfgeist bedanken. Alle Spieler konnten in diesem Spiel punkten. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir schon im ersten Viertel mit mehr Energie in das Spiel starten."

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE