Basket2000
Schulprojekt

HLL: Knappe Niederlage gegen die Studierenden der WU

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Sonntagabend empfingen unsere Landesliga Herren die Universitätsmannschaft der Wirtschaftsuniversität. Es starteten Jusufuvic,Weber, Damjanovic, Starcevic und Galic. Den Rückhalt von der Bank bildeten Petric-Glavas und Ivanovic. Die WU bot dagegen 10 Spieler auf und hatte dadurch bereits von der Grundvoraussetzung deutliche Vorteile.

Das erste Viertel startete ausgeglichen aber sofort legte Damir Galic wieder los und erzielte die ersten Punkte. Nach weiteren Punkten durch Weber, Starcevic, Damjanovic und Ivanovic, endete das erste Viertel mit einer hauchdünnen 15:14 Führung. Im zweiten Viertel waren weiter Galic und Damjanovic am Drücker. Zusammen mit den Treffern von Jusufovic und Weber bauten sie die Führung zur Pause mit 31:26 aus. Nach der Halbzeitpause konnte Basket2000 das Tempo der WU weiter mithalten, dennoch machten sich langsam erste Müdigkeitserscheinungen bemerkbar und der Vorsprung schmolz auf 44:43. Im Schlussviertel lieferten sich unsere Jungs noch einen wahren Kampf. Mittendrin war wieder Kapitän Galic, der sich mit 18Punkten über eine weitere super Leistung freuen darf. Schlussendlich versagten aber doch die Kräfte, zumal Ivanovic in der sechsten Minute mit 5 Fouls vom Feld gestellt wurde. Am Ende steht ein leicht enttäuschendes 60:66, aber mit lediglich zwei Auswechselspielern kann man der Mannschaft wirklich kaum einen Vorwurf machen. Wir kämpfen weiter!

Scorer B2k: Galic 18, Jusufovic 13, Damjanovic 12, Starcevic 8, Weber 7, Ivanovic 2, Glavas –

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE