Basket2000
Schulprojekt

H2: Niederlage gegen starke WAT3/1

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Sonntagabend spielten unsere H2 in der Boehrhaavegasse. Der Personaldecke war allerdings wegen des zeitgleich stattfindenden 2.Bundesliga-Spiels äußerst dünn besetzt. So starteten Beer, Zujevic, Bohloul, Garaj und Djurdjic. Ilic der sich eigentlich wegen Rückenschmerzen abgemeldet hatte, streifte sich trotzdem sein Trikot über und bildete die Bank.

Von Beginn an weg hatten WAT3 die Oberhand. Basket2000 konnte sich keine Fouls erlauben und musste so mehr Körbe zulassen als üblich. Nach vorne ging leider auch nicht viel, so stand es nach dem ersten Viertel 29:5 für WAT3.

In Viertel zwei kamen noch Schulz und Petrovic als Verstärkung. Sie konnten etwas frischen Wind bringen und vor Allem die herbeigesehnte Entlastung für die Puste geben. Am Spielverlauf änderte sich aber nichts mehr. Die weiteren Viertel endeten 14:12, 14:5, 16:18.

Bleibt zu hoffen, dass der Endstand von 73:40 nur eine Momentaufnahme ist. Das nächste Spiel der H2 gegen U. Döbling/3 findet bereits am SA 22.10. um 19:45 in der Steigenteschgasse statt.

Scorer B2K: Petrovic 11, Zujevic 6, Ilic 6, Djurdjic 5, Schulz 4, Garaj 3, Bohloul 3, Beer 2

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE