Basket2000
Schulprojekt

Herren weiterhin auf dem Erfolgstrip!

Autor
mst
Klasse

Unser Herren-Landesliga Team hatte nach der Pause ebenso am Sonntag das erste Spiel und zugleich war dieses auch das erste in den oberen Play-Offs. Gastgeber waren diesmal die Basket Flames/2.Um 18Uhr war der Anpfiff in der Stadthalle und im ersten Viertel mussten sich die Herren erst warm laufen..Der Punktestand blieb somit noch ausgewogen, keiner beherrschte das Feld, jedoch lagen die Gäste ein Tick in Führung..(20:16).

Im zweiten Viertel änderte sich endlich der Spielverlauf, die Jungs gaben Gas. Najdanovic heizte so richtig ein und Stevanetic bekanntlich stark unter dem Korb (12Pkt/2.Viertel). Das gesamte Team war im Einsatz und alle konnten erfolgreich punkten. Herausragend waren Starcevic und Petrak, sowie Jereminov mit starker Defenseve.

Zur Halbzeitpause waren die Basket2000 Herren klar in Führung mit 50:35. Diese ließen sie sich auch in der zweiten Spielhälfte nicht mehr aus der Hand nehmen. Innerhalb des dritten Viertels zogen unsere Herren auf 74:50 davon.

Auch im letzten Abschnitt hatte unser Team die Kontrolle über das Spiel und gewann deutlich und verdient mit 108:75! Die Erfolgsserie geht somit auch nach Weihnachten weiter- 10.Sieg in Folge für unsere Burschen!

Scorer: Stevanetic 20Pkt, Najdanovic 22Pkt, Petrak 13Pkt, Trivan 12Pkt, Starcevic 10Pkt, Djuric 8Pkt, Galic 8Pkt, Jereminov 7Pkt, , Glavas 5Pkt,

KOMMENDES WOCHENENDE SPIELEN DIE HERREN AM SAMSTAG GEGEN UAB/1 OLYMPIA! UM 20Uhr in der Mollardgasse wird es spannend!

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE