Basket2000
Schulprojekt

Die Damen holen den nächsten Sieg!

Autor
mst
Klasse

Vergangenes Wochenende spielten unsere Damen in der Stadthalle. Sie empfingen das Team der Basket Flames/3 am Sonntag Nachmittag.

Das Spiel fing recht gut an, aber keines der Teams sezte sich so richtig ab. Körbe fielen auf beiden Seiten gleichermaßen. Die jungen Gäste waren recht flott unterwegs und unsere Damen holten sich zu Beginn schon einige Fouls ein. Die Leistung war zwar gut jedoch nicht optimal, nichts desto trotz lag die Führung das ganze Spiel hin durch bei Basket2000. Mit 21:15 starteten unsere Damen dann ins 2.Viertel und durch die verbesserte Defense-Arbeit konnten in kurzer Zeit viele leichte Punkte verbucht werden.

Savic war in top Form und legte einen 6:0-Run durch Fast Breaks hin und das alles innerhalb von einer Minute. Ein tolles Zusammenspiel des Teams konnte somit bis zur Halbzeitpause den Vorprung erhöhen, auf 41:29.

Die Flames-Damen ließen auch in der zweiten Spielhälfte nicht locker, jedoch konnten die Gäste die Führung  stetig aufrecht erhalten, auch wenn es zeitweise Leistungseinbrüche, vor allem in der Defense, gab. Im letzten Viertel blieb das Spiel weiterhin in den Händen unserer Damen. Schlussendlich holten sie sich klar einen weiteren Sieg in dieser Saison mit 78:67!

Im Großen und Ganzen war es ein schönes Spiel- besser gehts immer :-)

Am kommenden Wochenende spielen unsere Damen gegen WAT3. Am 2.2. um 12.30Uhr in der Stadthalle. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Scorer: Cvjetkovic 30Pkt, Savic 13Pkt, Mrkonjic 10Pkt, Stojilkovic 6Pkt, Jovic 6Pkt, Krajina 4Pkt, Krstic 4Pkt, Djukic 2Pkt, Lukic 2Pkt, Djordjevic

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE