Basket2000
Schulprojekt

'Bleib am Ball' Projekt geht erfolgreich in die Weihnachtspause!

Autor
mst

Das dritte Jahr unseres Projektes ‘Bleib am Ball’ steht nun an und auch dieses Schuljahr ist das Interesse groß. Mit vollem Erfolg starteten wir wieder im September voll durch. 

Insgesamt betreuen wir bereits 11 Wiener Volksschulen mit insgesamt 330 Kindern. Mit großer Begeisterung sind die Kinder beim Training, wir konnten schon neue Basketballtalente entdecken die wir abgesehen vom Projekt fördern möchten.

Mittlerweile ist auch die Ausrüstung in allen Schulen angelangt. Die lang ersehnten Trikots und Trainingsanzüge wurden mit voller Freude beim letzten Training dieses Jahres getragen.Festgehalten wurden diese strahlenden Gesichter natürlich auch, die Bilder können sich sehen lassen.

Wir sind ganz stolz weitere Schulen für unser Projekt gewonnen  zu haben und bedanken uns bei allen Schulen, Eltern und Kindern für dieses Jahr und wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Auf ein weiteres erfolgreiches und spannendes Jahr freut sich Basket2000!

Share if you care

Kommentare

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE