Basket2000
Schulprojekt

2.Platz für unser Damenteam beim Mixed-Turnier!

Autor
zeljko
Klasse

Unsere Damen spielten vergangenes Wochenende beim Mixed-Turnier der WAT Landstraße Capricorns mit. Am 31.8. sowie am 1.9. fanden insgesamt 10 Teams in der Baumgasse im 3. Bezirk zueinander. Für unsere Damen eine gute Gelegenheit sich auf die kommende Saison schon mal warm zu laufen…

Es wurde 4x 8min gespielt, 2 Frauen mussten immer im Spiel sein und jeder Korb der Damen zählte +1Pkt mehr! Unsere Damen sowie die Burschen- Ferdi, Lukas, Luka und Christoph- zeigten sich stark und gewannen alle Spiele am ersten Turniertag.

Am Sonntag schafften sie es sogar bis ins Finale. Leider ging das letzte Spiel verloren, macht aber nix- Platz 2 ist super und wir sind stolz- Gratulation an das Mixed-Team der Basket2000 :)

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE