Basket2000
Schulprojekt

UNSERE NEUE VERSTÄRKUNG GEWINNT DIE RED BULL KING OF ROCK -QUALI!

Autor
zeljko

Stevanetic Srdjan heißt der junge Bursche, der ab kommender Saison unser Herren-Team bereichern wird, und der auch beim diesjährigen Red Bull  King of the Rock die Quali in Wien gewonnen hat. Am 3.August, ein heißer Samstag-Nachmittag- da ging es richtig zur Sache in der Osterleitengasse im 19.Bezirk. Die Teilnehmer des Red Bull King of the Rock lieferten sich spannende Duelle und die Zuschauer waren begeistert.

Schlussendlich gelang es Srdjan, der beim letztjährigen King of the Rock den zweiten Platz belegte, heuer den 1.Platz zu ergattern.

Wir sind ganz stolz und freuen uns auf kommenden Samstag, den 24.August, da findet nämlich das Österreich Finale statt. Ab 18h Semper Depot in der Lehargasse 6 in 1060 Wien. Wir würden uns über viele Fans und Zuschauer freuen, bringt einfach eure Freunde und Familie mit und unterstützt Srdjan bei diesem Final-Day! Es erwartet euch eine spannende Competition und wir wünschen Srdjan ganz viel Erfolg!

Let’s Rock! :-)

Hier eine kleine Übersicht des Finaltags:

Horst-Winter-Promenade, 1210 Wien
14:30 – 16:30: Gruppenphase; Gespielt wird in 8 Gruppen à 4 Spielern. Die Top 2 jeder Gruppe sind für das Finale am Abend in der Final Location qualifiziert
Location Finale: Semper Depot, Lehargasse 6, 1060 Wien
ab 18h K.O. Phase der letzten 16 Spieler
ab 23:00: Afterparty @ Cafe Leopold, Museumsquartier, 1070 Wien

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE