Basket2000
Schulprojekt

Das nächste Basket2000 Schulturnier 'Bleib am Ball' steht bevor - Wenn es um mehr als den Sieg geht!

Autor
zeljko

Am 16. Juni geht es um mehr als Sieg oder Niederlage. Hier geht es um das Gefühl, die Einstellung und die beeindruckende Atmosphäre welches man nur kennt, wenn man bereits Teil eines solchen Basket-Events gewesen ist. Basketball beeindruckt, Basketball verbindet, Basketball fesselt – taucht man einmal in diese Welt ein, gibt es kaum einen Weg zurück. Am Feld werden rund 250 aktive Spieler, 50 Cheerleader, 15 Trainerinnen und Trainer und rund 30 Betreuer stehen. Begleitet und unterstützt werden sie von rund 600 Besuchern.

,,Wir werden uns nicht auf unseren Erfolg ausruhen. Es geht hier um unsere Zukunft. Um die Zukunft Basketball. Aber vorallem um die Zukunft unserer Kinder. Wir sind bis jetzt einen wirklich guten Weg gegangen. Mit dem sind wir zufrieden, aber wir sind noch nicht am Ziel. Der Weg geht nicht nur weiter, sondern wird stets ausgebaut werden – wie man zb an unseren Cheerleader sehen kann” so der Präsident Zeljko Racic über die Nachwuchsarbeit bei Basket2000.

Basketball spielt man nicht, man lebt es. Basket2000 hat genau das geschafft! Wie bereits am 23.3. wird man sich auch am 16.6. selbst ein Bild machen können, wenn rund 250 Kinder zwar im Duell am Feld gegeneinander spielen aber man stets an der Atmosphäre erkennen kann dass hier miteinander gespielt wird.

Als Dankeschön für die Arbeit und das Engagement eines jeden Einzelnen hat sich Basket2000 dank Cheerleader und unserer Sektionsleiterin Petra Gruber ein Highlight für die Kinder einfallen lassen. Die Band Royal Kombo wird an diesen Tag nicht nur Lieder ihres neuen Albums performen, sondern eine weitere Überraschung für die Kids präsentieren.

Special Guest: Royal Kombo

https://www.facebook.com/#!/Royalkombo?fref=ts

Wir freuen uns also auf Dein kommen weil für jeden menge Spaß und Unterhaltung sorgen wir und Du,  just am Ball bleiben!;-)

Team von Basket2000 Vienna & Cheerleader

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE