Basket2000
Schulprojekt

Basketball-Promotion-Day in der Lugner City!

Autor
zeljko
Klasse

Vergangene Woche drehte sich alles rund um den Basketballsport in der Lugner City, denn es wurde in PR-Event seitens des Full Court Store's organisiert! Mit an Board waren einige Vereine und wir durften da natürlich auch nicht fehlen.

Am Donnerstag standen wir dann samt unserem Damen und Herrenteam, sowie einigen unserer Kids am Feld und bieteten den Besuchern der Lugner City ein interessantes Programm an. Neben Wurfspielen für Klein und Groß, boten wir den Zuschauern dann auch ein kleines 4 on 4 -Match. Die Zuschauer waren begeistert und feuerten uns lautstark an. Anschließend gab es noch ein paar Goodies für unsere kleinen Basketballfreunde. Last but not least, unsere Cheerleaders von den Danube Dragons waren an diesem Tag natürlich mit dabei und unterstützten uns mit ihrer tollen Performance ausserhalb des Spielfeldes ;-)

Unsere Trainer und auch unser Pr äsident Zeljko Racic waren sichtlich zufrieden mit diesem erfolgreichen Tag und über diezahlreichen Besucher.
Wir freuen uns auf das nächste Basketball-Event!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE