Basket2000
Schulprojekt

Basket2000 Vienna geht seit neuestem eine Kooperation mit Cheerleader der Danube Dragons ein!

Autor
zeljko
Klasse

 You rule the court, we rule the sideline!

Unter diesem Motto werden die Cheerleader der Danube Dragons in dieser Saison nicht nur die Footballer Ihres Vereins unterstützen, sondern auch die Basketballer der Basket2000 Vienna anfeuern. Die kürzlich abgeschlossene Kooperationsvereinbarung zwischen Danube Dragons Cheerleader und Basket2000 Vienna zeigt, wie attraktiv Cheerleading auch für andere Teams ist und Sportarten verbinden kann.
 
'Auch wir freuen uns riesig auf diese einmalige Kooperation in Wien. Die Cheerleaders sind eine junge und ambitionierte Truppe die ganz gut zu unserer Vereinsstrategie passt. Wir haben jetzt schon einige grosse Projekte für dieses Jahr in der Pipeline und das erste gemeinsame Auftreten wird bei unserem etablierten Schul- und Nachwuchsturnier sein. Dieses findet am 23.3. in der Steigenteschgasse statt wo unsere neue Cheerleaders mit einigen ihren erfahreren Teams, von ganz klein bis zu der Seniorentruppe, für jede Menge Spaß sorgen werden', erklärt der Vereinspräsident Zeljko Racic
 
Photo Credits: Stephan Laggner

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE