Basket2000
Schulprojekt

Das war B2k Weihnachtsfeier 2012!

Autor
zeljko
Klasse

Auch 2012 feierten wir in kleinerem Rahmen unsere traditionelle Weihnachtsfeier, diesmal im ‚Insider- Lokal – Beeritija‘ in der Kaiserstrasse Nr. 100.Mit dabei waren Basket2000 Ladies sowie B2k Herren, beide Landessligateams, einige U21 Spieler sowie Eltern und Klub-Freunde! Gefeiert wurde bis in die Frühstunden und wie die Stimmung war sieht man am besten auf zahlreichen Fotos ;-), die auch auf Facebook unter Basket2000 Vienna zu finden sind.

https://www.facebook.com/Basket2000Vienna

Vor allem die live Musik sorgten für jede Menge Spaß, danach war es auch kein Problem in Stimmung zu kommen ;-)

Abgesehen davon hatten sowohl unsere Damen als unsere Herren jede Menge Grund ‚in Stimmung zu sein‘ zumal beide Teams bisher eine hervorragende Saison ablieferten, die Damen mit 8 Siegen und 1 Niederlage und die Herren mit 9 Siege aus 9 Spielen!

Wir hoffen nächstes Jahr wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle unsere Mitglieder veranstalten zu können, diesmal war uns einfach die Zeit zu knapp.

We wish all of You Merry Christmas & Happy New Year 2013 !!

…& natürlich jede Menge gute (B2k) Basketballspiele…!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE