Basket2000
Schulprojekt

2 Siege für U12

Autor
daca

Am Sonntag den 25. November 2012 hatten die Minis (U12)  zwei Spiele zu absolvieren. Das erste Spiel war gegen die Vienna Kangaroos und das zweite gegen Vienna 87. Das erste Spiel gewannen die Kids mit Leichtigkeit. Das zweite Spiel war sehr ausgeglichen!

Das erste Spiel war gegen Vienna Kangaroos.  Basket 2000 Vienna  hatte von Anfang an die Nase vorn und gewann schließlich mit 55:3.

Im zweiten Match spielten sie gegen Vienna 87. Auch dieses Match gewannen die Kids souverän und ließen die Gegner nie die Führung übernehmen! Schließlich gewannen sie mit 66:61.

In den Spielen waren einige sehr gute Aktionen, die zeigten, dass die Kids ein sehr gutes und auf einander abgestimmtes Team sind.

Wir gratulieren den Kids zu ihrem tollen Erfolg!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE