Basket2000
Schulprojekt

Welttag des Kindes

Autor
zeljko

Die Basket2000 Trainer-Crew mit Zeljko Racic, Nino Miljkovic, Vladana Cvjetkovic, Sanja Djordjevic und Dragisa Najdanovic hat auch dieses Ereigniss nicht verpassen wollen und hat Basketball in Wien bei diesem bedeutendem Tag im Donaupark in Szene gebracht und den Kindern von Morgen ein wenig schmackhaft gemacht.

Die Crew versammelte sich am wunderschönen sonnigen Sonntag den 9.September 2012 um 13:00 Uhr im Donaupark im 22.Wienerbezirk und baute die dafür nötigen Sachen auf um Basketball im Nachwuchssport zu representieren und natürlich unseren Verein Basket2000.

Um 14:00Uhr hat dann offiziell der Welttag des Kindes begonnen. Viele Kinder faszinierte es wie man mit einem doch recht „großen“ Basketball in einem Basketball-Korb reintreffen kann. Da zeigten sich auch schon die ersten Talente die ohne viel Schwierigkeiten den Korb trafen. Natürlich ist nicht jeder talentiert für jede Sportart, es gab auch genug Ehrgeizige Kinder, zum Glück, denn Ehrgeiz im Sport ist ein wichtiger Faktor, die nicht aufgeben wollten ehe sie nicht einen Korb erzielten. Mit den richtigen Ehrgeiz und ein wenig Hilfe von der Trainer-Crew in Sachen Wurftechnik, gelang es dann den Meisten Kids einen Korb zu erzielen und somit auch Freude an Basketball zu finden.

Viele Kinder waren von Basketball mehr als fasziniert, darunter auch einige Talente, und damit war unsere Mission an diesem Tage erfuellt! Wir hoffen dass schon bald einige von den begeisterten und talentierten Kindern den Weg zu unserem Verein finden und unsere Nachwuchsteams in der heurigen Saison noch mehr bereichern werden.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE