Basket2000
Schulprojekt

Das war das Sommercamp 2012 in Lunz am See!

Autor
zeljko
Klasse

Nach einem Jahr Pause waren einige unserer Jungs auch heuer bei unserem mittlerweile traditionellen Sommercamp  in Lunz am See dabei. Als Trainer war Nino dabei.

Die Kids hatten auch diesmal sichtlich Spaß. Auch außerhalb des Courts sorgte der Lunzer See für viel Spaß und Entspannung unter den Jungs.

Der Trainingslager dauerte insgesamt 6 Tage. Die teilnehmenden Kids werden bald die Möglichkeit bekommen,sobald die heurige Meisterschaft begonnen, zu zeigen, was sie alles gelernt haben;-)

Danke also an alle Kids die heuer dabei waren und vor allem ein großer Dank an unsere Trainer Nino. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr noch mehr Kids davon überzeugen können, dabei zu sein, guten Basketball zu üben und einfach rund herum viel Spaß zu haben.

Von 2. Bis 6. Jänner 2013 soll zum ersten Mal auch unser ‚Wintercamp‘ stattfinden. Auch hier können alle unsere Teams angemeldet werden und die Anmeldung ist bis spätestens 15. November 2012 bei euren Trainern abzugeben! Alle weiteren Informationen sind ebenso über den Trainern zu erfahren.

So vielfaeltig  wie unsere Teams heuer zu Saisonbeginn sind, ist eigentlich ein zahlreiches Feedback zu erwarten.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE