Basket2000
Schulprojekt

Sommerfest in der Wulzendorstrasse

Autor
zeljko

Bei heurigen Sommerfest in der Schule Wulzendorstrasse im 22. Bezirk war diesmal auch Basket2000 Vienna präsent.

Wir führen seit Herbst 2011 in der Wulzendorfstrasse das Basketball- und Ingertationsprojekt ‘Bleib am Ball’ durch und haben dieses gestern nochmals beim Sommerfest präsentiert.

Die Kids sowie zahlreiche Eltern hatten sichtlich Spaß bei der gestrigen Vorführung auf der Bühne.

Die Kids zeigten was sie in den letzten Monaten mit ihrem Coach Vladi gelernt haben und das sah gar nicht schlecht aus ;-)

Es war jedenfalls keinerlei Nervosität zu sehen obwohl die Kids ihr ganzes Können auf der Bühne von zahlreichen Eltern zeigten mussten.

Es freuten sich alle und insbesondere unser Verein bei diesem Fest dabei zu sein und wir freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche Projekt Fortsetzung ab September 2012.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE