Basket2000
Schulprojekt

(Mini) Kleiner Rückblick auf diesen und den vergangen Monat

Autor
daca

Am 19. Mai 2012 waren unsere Minis bei der Europameisterschaft der serbischen Diaspora dabei! Diese wurde dieses Jahr in Wien von unserem Verein Basket 2000 organisiert! Unsere Minis hatten die Ehre das Vorspiel zum Finale zu sein! Die Kids zeigten was sie gelernt haben und hatten sichtlich viel Spaß bei der Sache! Besonders toll war die Anwesenheit einer großen serbischen Basketballlegende Milan Gurovic! Natürlich ließen es sich die Kids nicht nehmen, ein paar tolle Fotos mit ihm zu schießen, und sich Autogramme von ihm zu holen!

Am 9. und 10. Juni 2012 war das große Mini U12 Turnier! Unsere Kids erreichten dabei den 10. Platz! Wenn man bedenkt, dass unsere Kids im Durchschnitt 10 Jahre alt waren, ist dies  ein toller Erfolg! Unser MVP war Adrian Mandic! Einer unserer Kids hatte am 09. Juni 2012 Geburtstag, was während der Pause mit einer tollen Basket2000 Torte gefeiert wurde! Lieber Kristian wir wünschen dir auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

Die Saison neigt sich dem Ende und einige Kinder freuen sich bereits auf das gemeinsam geplante Basketballcamp!

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE