Basket2000
Schulprojekt

2 Siege für U10

Autor
daca

Am Sonntag den 18. März 2012 hatten die Minis (U10)  zwei Spiele zu absolvieren. Das erste Spiel war gegen die Vienna Kangaroos und das zweite gegen Timberwolves. Das erste Spiel gewannen die Kids mit Leichtigkeit. Das zweite Spiel war sehr ausgeglichen und gestaltete sich schnell zum Krimi! Zum Schluss gewannen.

Das erste Spiel war gegen Union Alligators Deutsch Wagram.  Basket 2000 Vienna aK hatte von Anfang an die Nase vorn und gewann schließlich mit 56:7. 

Im zweiten Match spielten sie gegen die Basket Clubs of Vienna Juniors/1. Auch dieses Match war keine Schwierigkeit und schließlich gewannen sie auch dieses mit Leichtigkeit (Endstand: 48:10).

Die Kids freuen sich schon auf das nächste Turnier, welches sie am Sonntag den 19. Februar haben werden.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE