Basket2000
Schulprojekt

Der BC Vienna is on fire und feier: Derby vs. die Dukes am 23.10. um 18 h!

Autor
zeljko
Klasse

Der BC Vienna empfängt im „Lokal-Derby” am 23. Oktober um 18 h die Dukes aus Klosterneuburg

Hinkommen und daas neue Wiener Basketball Team unterstützen ist Pflicht!

Warum? Die Dukesfans sind nicht gerade leise oder schüchtern. Da brauchts ne gute Wiener Antwort und Lautstärke. Die Gäste haben in der letzten Runde gegen den UBC ST. Pölten den ersten Sieg einfahren und rangieren mit 2 Punkten an 9. Stelle. 2 Plätze vor den Gastgebern, dem BC Vienna, der zwar noch ohne Sieg dasteht, aber zuletzt in Oberwart schon mal knapp am ersten Sieg geschnuppert hat und vor allem mit tollem Kampfgeist begeistern konnte. Für den BC Vienna geht es in erster Linie wieder um eine weitere Verbesserung des Spiels. Nicht zuletzt vor einer tollen Kulisse könnte der „letzte” Funken überspringen, um den ersten Sieg zu holen.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE