Basket2000
Schulprojekt

Basket2000 Damen souverän gegen das 2. Team von UAB, Basket2000 Herren am Wochenende zu Gast in Amstetten

Autor
zeljko
Klasse

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2908","attributes":{"class":"media-image alignleft size-thumbnail wp-image-968","typeof":"foaf:Image","style":"","width":"150","height":"100","title":"Basket 14 [Desktop Aufl\u00f6sung]","alt":"Basket 14 [Desktop Aufl\u00f6sung]"}}]]Es war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, nachdem letzten tollen Spiel gegen Kuenring.

Die Basket2000 Damen trafen gestern Abend auf das junge und unerfahrene Team von UAB und setzen sich klar mit 83:26 durch.

Es war von Anfang an klar dass uns das junge Team von UAB nicht parieren kann. Mit jedem neuen Angriff wurde unser Team mutiger und traute sich immer mehr zu. Somit entstanden auch teilweise sehr schöne und fantasievolle Aktionen.

Es war wieder eine Augenweide dem Team bei ihrem Zusammenspiel zuzuschauen und wie jede Spielerin ihre Rolle in Team fand.

Es kamen auch alle Spielerinnen zum Einsatz und sie nutzten diese Spielzeit bestens aus. Es scheint so zu sein dass unser Damenteam noch rechtzeitig zu sich fand, um noch im Rennen für die Play Off’s zu bleiben.

Dir richtige Prüfung kommt dann nochmals in den nächsten Wochen bei den Spielen gegen die direkten Konkurrentinnen  wie Flying Foxes, U19, BC Vienna 87 oder auch UAB/1.

Wie erwarten mit Spannung diese Spiele und wollen die bevorstehenden Feiertage in vollen Zügen, allerdings nur kurz genießen, um uns wieder voll dem Training zu widmen.

Die Topscorerinnen gegen UAB/WU20 waren Cvejtkovic mit 28 und Mrkonjic mit 18 Punkten, geflgt von Borojevic mit 13 sowie Zigic mit 8 Zählern.

[[{"type":"media","view_mode":"media_large","fid":"2909","attributes":{"class":"media-image alignleft size-thumbnail wp-image-969","typeof":"foaf:Image","style":"","width":"149","height":"100","title":"teamphoto bas2000 v_2009-2010","alt":"teamphoto bas2000 v_2009-2010"}}]]

Unseren Herren in der 2 Bundesliga geht es zzt. bestens. Nach dem letzten und eindeutigen Sieg gegen Mistelbach geht es am kommenden Samstag ab 20 Uhr in der Pölz Halle in Amstetten gegen das Heimische Team. Die Amstettener liegen zzt in der Mitte der Tabelle mit 3 Siegen und 4 Niederlagen aus 7 Spielen.

Für uns ist dies ein weiterer Pflichtsieg am Weg in die Play Offs und unter die besten 4 Teams der 2. Bundesliga.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE