Basket2000
Schulprojekt

Vierter Sieg in Folge für Damen, Basket2000 vs U. Kuenring/2 - 67:37

Autor
kresso
Klasse

Damenteam konnte sich am Sonntag mit einem weiteren Sieg behaupten und setzte sich gegen die Mannschaft von U. Kuenring/2 klar mit 67:37 durch.

Diesmal war es auch ein leicht verdienter Sieg. Wir konnten erneut ein gutes 1. Viertel ablegen und führten am Ende dieses Viertels mit 20:5. Durch gute Defense hinten und schnelles Spiel nach vorne konnten wir uns gleich am Beginn der Partie deutlich absetzen.

Im zweiten Viertel tat sich der Gegner etwas leichter als noch im ersten und machte 13 Punkte, wir dagegen 15. Halbzeitstand 35:18 für unser Team. Im dritten Viertel spielten wir die meiste Zeit ohne die beiden Topscorerinnen Cvjetkovic und Bogdanovic und dies nutzte der Gegner ein wenig aus und konnte auf -14 verkürzen.

Im letzten Viertel spielten dann wieder alle und das hat auch dazu beigetragen, dass wir dieses Viertel fast gleich wie auch das erstes mit 21:5 für uns entscheiden konnten und mit 67:37 gewannen.

Der vierte Sieg in Folge also für unsere Mädls, die einfach gut drauf sind und sichtlich Spaß am Spielen haben, was auch mit ein Grund für diese Ergebnisse ist. Unser nächstes Spiel gg UAB/WU20 findet am kommenden Sonntag ab 19:30 in der Mollardgasse statt.

Die beste Werferin war Mrkonjic mit 20 Pkt. (4 Steals und 1 Dreier im dritten Viertel), gefolgt von Bogdanovic mit 14 und Cvjetkovic mit 13 Pkt. Lukic machte 8 Punkte, Djordjevic 5, Krajina 3 und Zigic und Stojiljkovic je 2 Punkte.

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE