Erneute Niederlage gegen UWW/3

Autor
kresso
Klasse

Auch im zweiten Saisonspiel gegen Mitaufsteiger UWW/3 setzte es eine empfindliche Niederlage für das Team Basket2000! Nach dem klaren 57:85 ist die Chance auf den Meistertitel wohl dahin!

Basket2000- UWW/3 57:85

Wohl konnte man in Halbzeit eins noch mithalten und hielt hier auch lange Zeit die Führung, dann jedoch schwanden die Kräfte und so verlor das Team Basket2000 schlussendlich klar!

Schade ist’s, denn viel wäre möglich gewesen: Krankheiten und Verletzungen jedoch hinderten gleich 3 Stammspieler daran, ihr Team zu unterstützen! So fehlten die beiden Topscorer des letzten Matches, Prusnik & Bukvic, und auch Back- up- Guard Stamenkovic war nicht dabei! Durch die 3 Ausfälle fehlte es dem Team Basket2000 vor allem an 2 Dingen: Rebounds (nur insg. 33) und Ballsicherheit (22 Turnovers).

So war es nicht ausreichend, dass PG Milasinovic keinen Wurf verfehlte- 4/4 Freiwürfe, 4/4 Zweipunkter, 3/3 Dreier. Auch die hervorragende Trefferquote außerhalb der 3- Punkte- Linie (53,9 %) konnte das Spiel nicht kippen!

Topscorer auf Basket2000- Seite war Dejan Milasinovic, der mit seinen 21 Punkten jedoch auch als Einziger zweistellig punktete! Zweitbester war SG Bajic, der 8 Zähler besorgte.

Punkteverteilung: Milasinovic 21, Bajic 8, Nikolic & Savic 7, Racic & Kojic 6, Teric 2

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl