Basket2000
Schulprojekt

HLL: Ein ungefährdeter Auswärtssieg gegen Timberwolves/1

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Samstagabend waren unsere Männer bei den D.C. Vienna Timberwolves zu Gast. Von Beginn an wollte man seine Dominanz zeigen und die Leistung aus der Vorwoche bestätigen. Dies gelingt uns auch und wir bauen den Vorsprung rasch auf 5:24 aus. Den Timberwolves gelingt es zum Ende des Viertels auf 16:33 zu verkürzen. Im zweiten Viertel spielen die Gastgeber weiter groß auf und verkürzen auf 27:36. Angeführt von Najdanovic gelingt es unserer Mannschaft erneut die Kontrolle zu übernehmen. Man baut den Vorsprung wieder auf 29:47 aus, in die Halbzeit geht es mit 35:50.

Dieser Trend setzt sich auch im dritten Viertel fort, in Minute 27 führt man mit 37 Punkten Vorsprung. Erneut zaubern unsere Männer und der Spaß am Feld ist sichtlich zu erkennen. Zum Schluss gewinnt man das Spiel mit 73:101 und setzt sich somit an der Tabellenspitze fest.

 

Basket2000 Vienna @. D.C. Vienna Timberwolves 101:73

Scoring: Najdonovic 16, Ringhofer 13, Bozic 13, Stojic 12, Bantic 10, Radanovic 9, Demir 9, Zivkovic 8, Dzino 4, Sabic 4, Trivan 3, Kuzmanovic 0

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE