Basket2000
Schulprojekt

Mit viel Freude in die Sommerferien

Autor
ninemiljko
Klasse

Gestern Nachmittag fand das letzte Bleib am Ball Schulturnier für diese Saison statt, in der Sporthalle Pastorstrasse spielten in zwei Gruppen jeweils eingeteilt folgende Schulen mit.

Gruppe A: Wittelsbachstraße Aspernallee, Wulzendorfstraße, Robert Blum Gasse und Schöngasse.

Gruppe B: Pastinakweg, Vorgartenstraße, Spielmangasse  und Friesgasse  

Natürlich stand der Spaß an oberster Stelle, die Kinder konnten vor ihren Eltern, die zahlreich erschienen sind, zeigen was sie in den Trainings gelernt haben.

Mit dabei waren natürlich auch wieder die Basket2000 Cheerleader, die einmal mehr ihre tollen Künste den Leuten vorführen konnten.

Als weiteren Gast konnte man Branimir in der Halle begrüßen, der die Bleib am Ball Hymne als Komponist schrieb.

Ein besonderer Dank gilt den Kindern, die von Anfang an, also seit 4 Jahren immer beim Bleib am Ball Turnier dabei sind. Diese bekamen von Vereinspräsident Zeljko Racic Urkunden und Goodies geschenkt.

Das Basket2000 Team wünscht allen Spielern, Kindern und Eltern schöne und angenehme Sommerferien, und auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison, sowohl in der Schule als auch in der Halle.

 

Alle Fotos finden Sie unter folgendem Link:

Erste Gruppe:     https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1020943731277967.1073741871.43...

Zweite Gruppe:   https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1020940897944917.1073741870.43...

 

Wir bedanken uns auch noch bei unsere Fotografin Nina Suzuki.

http://www.ninasuzuki.com

 

Never lose your believe! Never lose focus! 
Your Basket2000 Vienna Team

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE