Basket2000
Schulprojekt

MU16/2: Klare Niederlage zum Auftakt gegen Timberwolves/2

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Sonntag ging es für unsere Jungs zum Beginn der neuen Saison gegen die Timberwolves, also gleich ein guter Gradmesser. Man erwischt einen guten Start ins Spiel und es gelingt das Spiel im ersten Viertel knapp zu gestalten. Zum Schluss des ersten Abschnittes gelingt es dem Gegner etwas davonzuziehen, womit unsere Mannschaft mit einem 19:8 Rückstand ins zweite Viertel geht. Dort gelingt uns ein toller Start und man verkürzt auf 21:16. Doch danach schleichen sich einige Fehler ein und die Timberwolves starten einen 11:0-Run bis zum Ende der ersten Halbzeit. Mit einem 32:16 geht es somit ins dritte Viertel, wo die Timberwolves dort ansetzen, wo sie aufgehört hatten und den Vorsprung weiter ausbauen können. Nach 30 Minuten steht es 20:51. Im letzten Abschnitt ist es dann ausgeglichener, jedoch besteht keine Chance eine Aufholjagd zu starten. Unsere Mannschaft verliert zum Schluss mit 30:63.

 

Basket2000 Vienna vs D.C. Timberwolves/2   30:63

 

Kommentar von Trainer Simic: "Leider zu viele Fehler gemacht, welche die Wolves eiskalt ausgenützt haben. Wir haben noch viel zu tun in den kommenden Wochen!"

Scoring: Majdanac 14, Arandjelovic 4, Arghir 4, Ben Zakiri 2, Lazic 2, Maljevic 2, Clark 2,

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE