Basket2000
Schulprojekt

HLL: Erste Saisonniederlage gegen UAB/5

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Sonntag trafen unsere Männer auf UAB/5. Von Vornherein war klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Das erste Viertel bleibt extrem spannend und knapp, mit einem knappen Rückstand von 23:26 geht es in den nächsten Abschnitt. Dort setzt sich dasselbe Spiel fort, einige Führungswechsel prägen diesen Abschnitt. Für unserer Mannen geht es mit einem 36:40 in die Halbzeitpause.

Im dritten Viertel erwischt unsere Mannschaft keinen guten Start, wodurch UAB/5 in der 25. Spielminute auf 48:38 davonzieht. Doch unser Team kämpft sich erneut zurück und holt sich nach 30 Minuten die Führung. Mit 59:57 geht es in den Schlussabschnitt, wo man in den ersten 4 Minuten einen 13:2-Run kassiert. Nach einer Auszeit gelingt es unserer Mannschaft sich wieder zu rappeln, durch einen Dreier von Kapitän Radanovic gelingt in der 38. Minute der 70:70-Ausgleich. In den Schlussminuten bewahren allerdings die Gastgeber die Oberhand, wodurch wir uns letztlich mit 76:72 geschlagen geben müssen.

Coach Pavke: "Wir haben heute ein sehr schlampiges Spiel abgeliefert, wodurch wir den Sieg hergeschenkt haben. Es gibt einige die für die nächsten Wochen verbessern müssen. Gratulation an UAB, die sich den Sieg erarbeitet haben."

Scoring: Stojic 16, Najdanovic 15, Ringhofer 11, Bantic 9, Radanovic 8, Bozic 6, Demir 4, Dzino 3, Zivkovic

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE