Basket2000
Schulprojekt

Ein erfolgreiches Sommercamp 2022 mit jede Menge Spaß – powered by Hallmann Holding!

Autor
ninemiljko
Klasse

In der ersten Schulferienwoche, beginnend mit dem 4. Juli, hieß es erneut für die Kinder: „It’s Camp-Time“. Das Camp wurde wieder durch viele Partner und Sponsoren unterstützt, wie Hallmann Holding, Rochus Cafe, Das 1090 oder Stadt Wien. Bei recht angenehmen Verhältnissen durften etwa 75 Kids eine Woche lang wieder an ihren Basketballfähigkeiten arbeiten. Ihre Skills konnten sie durch die zahlreichen Übungen gemeinsam mit den Trainern unter Beweis stellen sowie verbessern, damit man gestärkt in die kommende Saison gehen könne.

Neben laufenden Trainings sorgte man Abseits des Courts auch dieses Mal für gutes und gesundes Essen und Trinken, vor allem mit unterschidlicher und asugewogener Ernährung. Das Essen sowie Getränke wurden von unseren Premium-Partner und Unterstützer, ‚Das 1090’ zu Verfügung gestellt und wir danken herzlichst dafür!!

Wir sind überaus stolz, wieder so ein erfolgreiches Camp mit vielen Teilnehmern auf die Beine gestellt zu haben. Ein riesiges Dankeschön an die Coaches sowie unzähligen Helfer, aber vor allem an die Kinder und Eltern, welche mit Herz und Blut bei der Sache waren!

Hiermit wünschen wir nocheinmal einen tollen und erholsamen Sommer und freuen uns ab September auf die kommende Basketball-Saison 2022-23!

Das BASKET2000 Vienna TEAM

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE