Basket2000
Schulprojekt

Tabellenführer obsiegte klar über Basket2000

Autor
kresso
Klasse

Noch nicht überwunden scheint das Tief, in welches das Team Basket2000 nach erfolgreichem Saisonstart schlitterte – gegen die noch unbezwungene Routine von WAT 22/1 ist eine Niederlage an sich zwar verschmerzlich, die Höhe dieser ist allerdings doch bedenklich!

Basket2000 – WAT 22/1 66:101

Es war die dritte Niederlage in Folge für die unter der Fuchtel von Coach Orlic angetretenen Heimischen – gegen den als Tabellenführer geschimpften Gegner WAT 22/1 hatte man von Beginn an keinen Rhythmus und fand den solchen auch während der anfolgenden Spielzeit nicht.

Anatomischen Gesetzten trotzend, war es nämlich der alterstechnisch schon etwas fortgeschrittene Gegner, der Gegenstöße praktizierte, nicht jedoch (wie vorgesehen) das jüngere Team Basket2000. Da WAT 22/1 darüber hinaus auch noch die erwarteten Vorteile im Setplay vorfand, fiel ihr Sieg naturgemäß hoch aus!

Im Akkord angetreten waren diesmal die Leistungsträger des Teams Basket2000 - man wechselte sich beim Scoring nach Vierteln ab: Prusnik scorte im ersten und letzten, Chen besorgte die beiden übrigen… C Bukvic und PG Milasinovic trafen zwar regelmäßig, vergeudeten aber wertvolle Minuten, auf der Bank verbringend!

Punkteverteilung: Prusnik 18, Chen 16, Bukvic 13, Milasinovic 10, Bajic 4, Racic 4, Nikolic 1;

Share if you care

Dein Kommentar

Unsere Partner

  • ASKOE