It´s Summertime - Spiel, Spaß und Freude beim B2k - CAMP 2021 powered by HALLMANN HOLDING

Autor
ninemiljko
Klasse

Eine alljährliche Tradition im Sommer ist das BASKET2000- Sommercamp, powered by HALLMANN HOLDING welches auch heuer wieder in der Sporthalle Pastorstraße stattfand. In der ersten Schulferienwoche hieß es für die Kids wieder früh aufstehen und tagsüber Spaß haben. Bei gewohnt sommerlichen Temperaturen schwitzten sowohl die rund 50 Kinder als auch die Coaches in der Halle. Betreut durch die vielen engagierten Trainer und Helfer wurde die ganze Woche über an den Skills und Feinheiten für die neue Saison gearbeitet. Nachdem man das letztjährige Sommercamp, welches aufgrund von Corona anders verlief als sonst, souverän meisterte, war man auch heuer sehr optimistich, dass unser sportlicher Leiter Nino Miljkovic und sein Team ein optimales Camp organisieren würden. Bei den vielen Kindern war die Lust und Freude merklich spürbar, viele neue Dinge wurden dazugelernt, der optimale Feinschliff für die kommende 2021/22 Saison.
Damit auch immer genügend Energie in den Reserven der CampteilnehmerInnen vorhanden war, gab es von unserem Premium-Partner „Das1090“ die notwendige Erfrischung und Stärkung. Nach 5 anstrengenden Camptagen konnten die Kids mit neuen Erkenntnissen in die 9-wöchigen Sommerferien starten.
Wie auch jedes Jahr möchten wir uns auch bei der STADT WIEN und dem SPORTMINISTERIUM für den erneut tollen Support, speziell in der schweren Zeit, die wir alle durchmachen müssen bedanken.
Auch dieses Camp wurde durch unsere langjährigen und treuen Partner großartig unterstützt! Ohne dieser tollen Unterstützung wären solche Camps nie möglich. Der Verein ist stolz erneut ein tolles und gut besuchtes Camp organisiert zu haben, weiters möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Trainern bedanken, und freuen uns schon auf das Wintercamp, hoffentlich wieder mit vielen motivierten Kids!

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl