Ein ganz spezielles Sommercamp 2020

Autor
ninemiljko
Klasse

In der ersten Schulferienwoche hieß es für die meisten Kids wieder „Its Camp Time“. Bei sommerlichen Temperaturen schwitzten die rund 60 Kinder in der Sporthalle Pastorstraße. Betreut durch viele Trainer und Helfer wurde die ganze Woche über an den Skills und Feinheiten für die neue Saison gearbeitet. Dieses Jahr aber war es ein spezielles Camp, aufgrund der Coronakrise, musste das Camp bezüglich der Trainingsinhalte und Aktivitäten adaptiert werden.

Nichtsdestotrotz waren alle Kinder voll motiviert bei der Sache, und konnten vieles dazulernen, was ihnen für die neue Saison enorm helfen wird. Damit auch immer genügend Energie in den Reserven der CampteilnehmerInnen vorhanden war, gab es von unserem treuen Partner Kolariks Luftburg gesunde Mahlzeiten. Um den Durst zu löschen gab es vom „Das1090“ Lokal die notwendige Erfrischung. Weiters möchten wir uns bei der Stadt Wien und dem Sportministerium für den erneut tollen Support, speziell in der schweren Zeit, die wir alle durchmachen müssen bedanken. Ohne diese langjährigen treuen Partner, wären diese tollen Camps nie möglich.

Der Verein ist stolz erneut ein tolles und gut besuchtes Camp organisiert zu haben, weiters möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Trainern bedanken, und freuen uns schon auf das Wintercamp, hoffentlich wieder in gewohnter Manier.

 

Fotos:

https://www.facebook.com/Basket2000Vienna/photos/?tab=album&ref=page_int...

 

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl