Basket2000
Schulprojekt

Am heutigen Sonntag gab es das 3 U10 Miniturnier der Saison

Autor
ninemiljko
Klasse

Das erste Spiel war gegen WAT3 das von Anfang an ein Pflichtsieg war. Die Kinder spielten sehr routiniert und hatten in keiner Sekunde ein Problem den Gegner im Zaun zu halten. Das Endergebnis war somit 52: 11 und das, obwohl die Top 4 Spieler in keiner Aufstellung gleichzeitig am Feld waren. 

Das zweite Spiel war schon wieder gegen Union Döbling 2. Aufgrund eines Irrtums spielte Basket2000 schon das dritte Mal gegen Union Döbling 2. Coach Daca wollte daher, da das Spiel ein reines Freundschaftsspiel war, dass die Kinder, welche normalerweise nicht so viel Spielzeit bekommen, bei diesem Spiel bevorzugt werden und sie zeigen, was sie können. Da Union Döbling aufgrund der Grippewelle mit nur 5 Kindern vertreten war, war das Ergebnis sowieso klar, da man mindestens 6 Spieler haben muss. Daher ist das Spiel mit 20:00 für Basket2000 zu verzeichnen. Aber das Resultat war in diesem Fall sehr zweitrangig, daher erlaubte Basket2000, dass als sechster Spieler ein Kind aus der U12 welches zu alt für die U10 ist mitspielen darf. Dieser bereitete den Jungs ein richtig gutes Spiel und eine gute Grundlage zum Üben. Den das war wichtig, dass die Kinder Erfahrungen sammeln. Endresultat 31:19.

Punkte: David K. 35 Punkte; Joris P.  11 Punkte; Sam Z. 8 Punkte; Vasil 5 Punkte; Sava M.  3 Punkte; Lenz H. 2 Punkte; Santino M. 2 Punkte; Vinni 2 Punkte; Igor T. 2 Punkte

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE