MU16: Sicherer Sieg gegen UAB/2

Autor
adin
Klasse

Die MU16 hatte am Sonntagabend in der Pastorstraße UAB/2 als Gegner. Für Coach Mo, der verhindert war sprang U14 Trainer Tomo Vidovic als Ersatz ein. 
Von Anfang an konnte der Übungsleiter beruhigt das Spiel der U16er anschauen, schon im ersten Viertel konnten die Spieler auf 22:7 davonziehen. Die Führung konnte zwar im zweiten Abschnitt auch gehalten werden, jedoch schlichen sich einige Fehler und Unkonzentriertheiten ein, trotzdem führten die 2000er komfortabel mit 37:22 nach 20 Minuten. 
Nach der Halbzeit agierten die 2000er wieder fokusiert, drückten aufs Gas und zogen auf 63:30 davon, womit das Spiel entschieden war. Im letzten Abschnitt ließ man nichts mehr anbrennen, alle Spieler bekamen reichlich Spielzeit und so gingen die 2000er mit einem klaren 84:42 als Sieger vom Parkett.

 

UAB/2 vs. Basket2000 Vienna      42:84 (22:37)

 

Punkteverteilung:
Kevin 31, Filip P. 15, Filip S. 14, Roman 11, Marko N. 6, Ivan P. 4, Kristian 3, Niko, Marko M, Jakovljevic

Coach Tomo zum Sieg:
"Gratulation an die Mannschaft zum Sieg. Ich bin mit dem Auftreten sehr zufrieden ! Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute eine starke Leistung gezeigt."

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl