MU14: Niederlage gegen STARS zum Saisonauftakt

Autor
adin
Klasse

Die MU14 musste heute im Regionalligaauftakt gegen die BC DSG Gumpendorf STARS eine 50:66 Niederlage hinnehmen. 
Speziell im ersten Viertel verlor man nach einem guten Auftakt den Anschluss und die STARS zogen bis zum Viertelende auf 31:13 davon. 
Die Vidovic Jungs wollten sich nicht so schnell geschlagen geben, und fanden wieder Zugriff auf die Partie. Bis zur Halbzeitpause reduzierte man den Rückstand auf 27:36.

Somit war Spannung für die zweiten zwanzig Minuten garantiert. Man konnte auf -7 reduzieren, und war wieder voll drin, doch die STARS, gecoacht von Ramiz Suljanovic drückten nach der lässigen Phasen wieder auf das Gas und erarbeiteten sich wieder einen zweistelligen Vorsprung. Leider konnten die Jungs von Coach Tomi den Score nicht mehr drehen, und so unterlag man mit 50:66.

MU14 Regionalliga
Basket 2000 Vienna MU14 vs. BC DSG Gumpendorf STARS MU14           50:66 (27:36)

Coach Tomi Vidovic zum Spiel: "Gratulation an die STARS zum Sieg. Sie haben heute sehr stark gespielt. Ich zolle meinem Team auch ein Kompliment, sie haben gefightet so viel es ging. Im Endeffekt war der Gegner stärker als wir, und wir werden in den nächsten Trainings weiter an unseren Segmenten arbeiten um im nächsten Spiel siegreich aus der Halle zu gehen."

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl