Basket2000
Schulprojekt

HLL/H2: Herren liegen jeweils voll im Plan

Autor
ninemiljko
Klasse

In der Landesliga präsentierte sich das Team von Coach Pavicevic zuletzt weiter in einer sehr guten Verfassung. Zwar setzte es eine schallende Niederlage gegen Olympia (77:124) aber in der Folge konnten die Döblinger Honeybadgers (76:83) und die WU-Studierenden (73:82) geschlagen werden und somit die Chancen auf die Top-Vier stark gewahrt werden. Das nächste Spiel findet bereits am Sonntagabend um 19:30 in der Steigenteschgasse statt. Wir bitten um jede Unterstützung die wir bekommen können, denn mit den Gegnern Timberwolves/3H konkurrieren wir direkt um den sicheren Einzug in die Playoffs.

In der H2 startete bereits die erste Runde der Top-Eight. Basket2000 bekommt es als Hauptrunden-Dritter mit den UKJ Rockets zu tun. Im ersten Spiel lieferte das Team um Coach Ilic die beste Saisonleistung ab und zwang die Rockets mit 103:86 in die Knie. Mit einer starken Brust wird das Team nun in das zweite Match der best-of-three Serie gehen, das am Freitag den 23.03. um 18:20 in der Leberstraße stattfinden wird. Auch hier benötigen wir jede Unterstützung und freuen uns auf ein großartiges Rematch! Bis zum Nächsten Mal wünschen wir, wie immer, eine schöne Zeit!

 

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE