Am Sonntagvormittag ging wieder ein weiteres phänomenales „Bleib am Ball“ Schul-Turnier über die Bühne!

Autor
ninemiljko
Klasse

Wieder traten die Mannschaften aus unseren Partnerschulen, die sich alle samt über den 2., 15., 20., 21., und 22. Wienergemeindebezirk erstrecken,
gegeneinander an.
Die Zahl der Kinder nimmt von Jahr zu Jahr immer weiter zu und dieses Jahr haben wir fast 300 Basketballbegeisterte Kinder in der Steigenteschgasse versammeln können!
Sowohl viele Kameras der Eltern als auch sehr viele begeisterte Kinderaugen haben gefunkelt, als sie wieder ein Basketballspiel bestreiten durften.
In den Spielpausen zeigten wieder unsere Freunde und Partner Cheerleader der Vienna Pirates ihr ganzes Können und dieses war erneut bewundernswert! Hier ergeht ein besonderer Dank an die Christine und ihre Mädls! 

Wir bedanken uns erneut herzlichst bei unseren langjährigen Sponsoren, insbesondere wieder bei der Sportabteilung der Stadt Wien bzw. der MA 51 für die Unterstützung unseres Projektes, sowie bei unserem aktuellen presented Partner Wien Holding, der uns die beiden Turniere im März und in Juni sponsert.

Wir freuen uns sehr, dass gestern widermal ca. 40 Basket2000-Crewmitglieder den 300 Kindern eine tolle Kulisse bieten konnten, welche sie auch wirklich verdient haben!

Anbei auch der Link bzw. die Fotos vom gestrigen Turnier. Wir sehen uns wieder am 10. Juni 2018!

https://www.facebook.com/pg/Basket2000Vienna/photos/?tab=album&album_id=...

 

Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=jIvYC7_pwlg&t=58s

 

Fotos: Sophisticated Pictures

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl