Basket2000
Schulprojekt

U19: Es lief nicht viel zusammen beim Spiel gegen WAT 11

Autor
ninemiljko
Klasse

Von Beginn an war es eine zerfahrene Partie, wobei die Burschen der B2K leider einen rabenschwarzen Tag erwischten.

Zwar führte man nach kurzer Zeit, doch dann wurde auf das Gemeinsame und Aktive im Spiel komplett vergessen. Zu viel wurde in Einzelaktionen gelegt und dann im Anschluss wurden keine Ressourcen in die Defensive gelegt. Auch aufmunternde Worte in den Auszeiten halfen in diesem Spiel sehr wenig.

Mit fortlaufender Spieldauer wurde die Differenz immer größer und man musste sich schlussendlich doch deutlich mit 47-79 geschlagen geben.

Coach: „Das war heute leider gar nichts. Wir sind nicht konstant in unseren Entscheidungen und lassen uns sehr schnell aus einem gewissen Grundkonzept hinausdrängen. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit wir endlich auch einmal einen Erfolg haben!“

B2K – WAT 11         47:79 (5:16, 16:15, 13:25, 13:23)

B2K: Sasa Andrejic 15, Mirko Jelisavac 10, Marko Aleksic 9, Anders Foldal 5, Sahas Chopra 2, Tyron Dönnicke 2, Aleksandar Gasic 2, Srdjan Moravcevic 2, Dejan Brtan, Alexander Vasic.

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE