Basket2000
Schulprojekt

U19: Ein kleiner Schritt vorwärts, aber leider reicht es noch nicht gegen WAT 3 Capricorns/2

Autor
ninemiljko
Klasse

In diesem Spiel versuchten die Burschen von Beginn an, unnötige Hektik und zerstörerische Einzelaktionen zu vermeiden, was auch zum Großteil des Matches auch gelang. Eigentlich spielten die Jungs das gesamte Match hindurch mit, aber es gelang phasenweise noch nicht, einfache Punkte zu erzielen, und manchmal etwas auch zu frühe Würfe zu nehmen. Dadurch fingen wir einzelne Gegenangriffe ein, die mit etwas mehr Vernunft vermeidbar gewesen wären.

Nach einem langen ausgeglichen ersten Viertel lagen wir zunächst mit 11 Punkten im Hintertreffen. Auch in der zweiten Periode änderte sich nicht viel und der Rückstand vergrößerte sich ein wenig. Ebenso verlief auch das dritte Viertel, nur im letzten Abschnitt mussten wir den Spielpartner ziehen lassen – da waren die Jungs mit der Kraft bereits am Ende.

Coach: „Wir haben in diesem Spiel mehr als Team agiert und sind nicht planlos in offene Gegenangriffe gelaufen. Mit etwas mehr Glück wäre die Differenz geringer ausgefallen. Bin der Meinung, dass wir am richtigen Weg sind!“

B2K – WAT 3 Capricorns/2         31:65 (5:16, 9:14, 10:16, 7:19)

B2K: Sasa Andrejic 8, Mirko Jelisavac 8, Aleksandar Gasic 5, Veljko Pavlovic 4, Mujtaba Wali 3, Alexander Vasic 2, Srdjan Moravcevic 1, Sahas Chopra, Tyron Dönnicke, Lucas Popescu, Leon Vidovic.

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE