Basket2000
Schulprojekt

U19: Wiederum ein bisschen besser, aber gegen die Austrian Basketfighters hat es noch nicht gereicht

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Freitag Abend konnten wir gegen Basket Fighters unseren derzeitigen Stand beweisen.

Obwohl wir eine relativ unerfahrene und neue Mannschaft sind, zeigten wir in den ersten 10 Minuten ein gutes Zusammenspielen und viele gute Aktionen mit einer guten Verteidigung. Leider wurde das Tempo nicht gehalten und ab den zweiten Viertel haben wir mit vielen Einzelaktionen und unkonzentrierten Bewegungen, sowie Pässen, es dem Gegner leicht gemacht den kleinen Vorsprung zu überholen und für sich selbst einen größeren zu schaffen.

Jeder Spieler konnte sich beweisen und dem Team helfen, aber es muss noch viel gearbeitet werden um die gewünschten Resultate zu erreichen.

Coach Cosic: „Ich bin stolz, dass meine Spieler sich gegenseitig unterstüzt haben und trotz allem Kampfgeist zeigten.“

B2K – Austrian Basketfighters     55:78 (18:13, 13:26, 12:24, 12:16)

B2K: Marko Aleksic 17, Sasa Andrejic 11, Aleksandar Gasic 10, Veljko Pavlovic 6, Dejan Brtan 2, Sahas Chopra 2, Mirko Jelisavac 2, Srdjan Moravcevic 2, Leon Vidovic 2, Alexander Vasic 1, Mujtaba Wali.

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE