Basket2000
Schulprojekt

U19: verbessertes Spiel, aber es braucht noch – Deutsch Wagram zu stark!

Autor
ninemiljko
Klasse

Bereits beim zweiten U19-Spiel durfte das B2K-U19-Team gegen U. Deutsch Wagram zur Unzeit um 9 Uhr am Sonntag in der Pastorstraße ran.

Zunächst war das Spiel bis zur 6. Minute ausgeglichen, wobei sich die Jungs an die taktischen Anweisungen hielten. Immer nur dann einen Gegenangriff zu laufen, wenn dies möglich war, stellte sich als richtiges Rezept heraus. Jedoch waren die Burschen in der Defensive noch zu ungestüm und mussten bald mit Foulproblemen kämpfen, die auch zu einigen Änderungen in der Aufstellung führten. Nach einem braven 2. Viertel folgte auch eine sehr ambitionierte dritte Spielperiode. Jedoch war dann auch die Kraft nicht mehr vorhanden, um sich weiterhin gegen die Deutsch Wagramer zu stemmen und so musste das junge B2K-Team am Ende eine doch hohe 31-79 Niederlage einstecken.

Coach: „Besser als das erste Spiel, deutlich an Disziplin dazugewonnen, jedoch im letzten Viertel mit der Kraft am Ende. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, aber Wunder kann ich keine bewirken. Was wir brauchen ist Zeit und Geduld und den Mut gemeinsam zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln!“

B2K – U. Deutsch Wagrem     31:79 (6:20, 9:18, 10:14, 6:27)

B2K: Veljko Pavlovic 8, Mirko Jelisavac 7, Sasa Andrejic 6, Leon Vidovic 6, Aleksandar Gasic 2, Tyron Dönnicke 2, Dejan Brtan, Sahas Chopra, Srdjan Moravcevic, Alexander Vasic.

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE