Basket2000
Schulprojekt

U16: Deutliche Niederlage gegen die Timberwolves 1 MU16

Autor
ninemiljko
Klasse

Den B2K MU16 gelingt es leider nicht am Nationalfeiertag gegen die Timberwolves 1 MU16 zu feiern. Obwohl besprochen wurde, am Spielfeld als Team anzutreten, damit die gemeinsamen Spielzüge umgesetzt werden können, hat das Team nicht zueinander gefunden. Am Anfang war schon klar das die Wölfe ein klares Ziel für das Spiel haben. Leider gelang den B2K Jungs kein guter Start, auch die schlechte Verteidigung ermöglichte den Gastspieler Großmann #15 im ersten Viertel stark zu dominieren (15Punkte von 34 im Match). Endstand 19:26. Nach der kurzen Pause beschließt Coach Dragan, den Bankspielern eine Chance zu geben Ordnung in die chaotische Offense zu bringen. Leider gelingt es jedoch nicht den Vorsprung der Wölfe aufzuholen und zur Halbzeitpause gehen die B2K Jungs mit minus 19 Punkten in die Halbzeitpause um noch einmal die Ziele zu besprechen. Halbzeitstand 34:53. Im 3. Viertel gibt es ein paar gute Momente was jedoch nicht ausreichend war um aufzuholen, somit endet auch die dritte Periode mit minus 30 Punkten für B2K. Am Ende des Spieles versuchen die Starting Five der Wölfe noch die 100-Punkte-Marke zu erreichen, das gelingt ihnen jedoch knapp nicht – Endstand 58:97.

Trainer Dragan „Der Entstand machte deutlich, dass dieses Spiel vor allem in der Defensive verloren wurde. Die Spiel Aspekte die positiv sind werden wir in den nächsten Tagen gemeinsam analysieren um unser Team zu verstärken. Ich hoffe das die Jungs sehen können, das alles nur vom Team abhängt, und eines muss klar sein: „There is no substitute for hard work.“

 

Fotos: Ilic

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE