Basket2000
Schulprojekt

U14: Erster Sieg gegen die Vienna 87

Autor
ninemiljko
Klasse

Die B2K Vienna U14 Jungs spielten ein weiteres Spiel in der Liga und schafften ihren ersten Sieg. Von Beginn an haben sie das Spiel sowohl in der Abwehr als auch im Angriff kontrolliert, und nach der ersten Halbzeit zeigte die Punktetafel einen Stand von 24:10 zu Gunsten des B2K Vienna Teams. Die zweite Hälfte spielte man im selben Rhythmus weiter, und das Ergebnis wurde nur von Minute zu Minute erhöht, um schließlich mit einem Endstand von 59:28 das Spiel zu beenden.

Scorer B2k: Barisic 18, Schuecker 12, Petrovic 10, Nikolic 6, Ogiova 6, Krstic 3, Maljevic 2, Sabic 2, Hamrour.

Coach Tommy: „Ich gratuliere den Jungs zum ersten Sieg und freue mich, dass sie dieses Spiel gerade in der Defensive so gut gespielt haben – der Gegner konnte nur 28 Punkte im gesamten Spiel erzielen. Im Angriff kann es noch besser sein, wir müssen nur die Fehler auf ein Minimum reduzieren  - vor allem beim Passen und unter dem Korb. Das nächste Spiel spielen wir bereits am 5.11. in Baden, und ich hoffe, dass wir noch eine gute Partie liefern werden. Bravo Jungs!“

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE