Basket2000
Schulprojekt

HLL: Totalschaden in der Relegation!

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Sonntagabend verloren die Basket2000 (Ex-)Landesliga Herren auch das zweite Relegationsspiel gegen Aufsteiger DC Timberwolves/3, die völlig verdient ab nächster Saison am Wiener Oberhaus teilnehmen.

Es dürfte sich einige Katerstimmung breit machen, denn die Mannschaft war nach 14 Jahren HLL und zuletzt 4 Final-Four-Teilnahmen in Folge mit entsprechenden Erwartungen in die Saison gestartet. Nun folgt die große Ernüchterung. Coach Pavicevic fand nach dem Spiel kritische aber auch tröstende Worte, seine Enttäuschung konnte er verständlicherweise dennoch kaum verbergen. Alles was jetzt zählt ist, dass das Team möglichst eng zusammenbleibt und gemeinsam für den direkten Wiederaufstieg arbeitet.

Danke an alle Fans die uns die ganze Saison über begleitet haben! Wir wünschen allen Beteiligten eine schöne Sommerpause!

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE