Basket2000
Schulprojekt

U10: 1Sieg und 1 knappe Niederlage

Autor
ninemiljko
Klasse

Am letzten Sonntag (02.04.17) war das letzte U10 Turnier.

Im Spiel gegen die Flames zeigten die Jungs wieder einmal  ihr Können. Das Endergebnis 37:17 für Basket2000.  

Beim zweiten Spiel gegen Union Döbling, wollte der Ball einfach nicht in den Korb. Selbst deren Trainer meinte, dass er nur Glück hatte. Er hat noch die letzten Spiele  im Gedächtnis, welche beide mit -20 für ihn ausgegangen sind. Die Kids hatten kein Glück beim Werfen im zweiten Spiel, und ein wichtiger Spieler (Martin S.)  hatte auch gefehlt! Zur Halbzeit stand es 18:4 für den Gegner. Das Team erwachte in der zweiten Halbzeit, aber die Differenz war zu hoch und der Gegner kämpfte um den Sieg.  Mit 30:26 endete schließlich das Spiel für Union Döbling.  

Das heute hat uns gezeigt, dass wir immer konzentriert spielen und uns vorbereiten müssen! Ein Spiel, in der ganzen Saison zu verlieren, ist eine riesen Leistung, und sowohl Trainerin Daca als auch die Eltern waren sehr stolz auf die Kids! Das war heute das letzte U10 Match. Im Juni findet dann das 2tägige Turnier statt. Bis dahin heißt es: TRAINIEREN.  

Scorer B2k:

           1. Spiel.         2.Spiel
Philip.      12.               8.
Kerem.     11.               8.
Jerome.     8.                4.
Filip.          /                2.
Lenny.        2.              
Chris.         2.               2.
Jordan.       /                2.
David.        2.                /

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE